Unternehmen

Mein Bestreben. Ein reibungsloser Ablauf Ihres Bauprojekts.

Von dieser Motivation angetrieben gründete ich 2006 das Vorarlberger Bauunternehmen MN Bau in Hard am Bodensee. 

Schon in jungen Jahren war ich fasziniert von der Vision, ein Haus mit meinen eigenen Händen zu bauen. So absolvierte ich, nach Abschluss einer Baulehre, die Bauhandwerkerschule und bildete mich fortlaufend weiter. Nach mehrjähriger Erfahrung im Bauwesen wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und startete zu Beginn mit kleineren Bauprojekten. 2007 war es dann soweit und das erste MN Bau-Einfamilienhaus wurde errichtet. Diesem folgten Architektenhäuser, Wohnanlagen und Gewerbebauten. 

Ich merkte schnell, dass für ein erfolgreiches Bauprojekt, perfekt aufeinander abgestimmte Prozesse und ein gut eingespieltes Netzwerk unerlässlich sind. Daher meine oberste Priorität – Ihr Rohbau in einwandfreiem Zustand. Ohne wenn und aber. 

Michael Navadnig
Inhaber MN Bau

19 Michael Navadnig GF
Seref 33

Das Geheimnis eines gelungenen Projekts – Ein gut funktionierenden Netzwerk, in dem wir uns gegenseitig stärken.

Zuverlässigkeit. Der Schlüssel zum Erfolg.

Wer Wert auf genaues und sauberes Arbeiten legt, muss sich auf jeden einzelnen Handwerker verlassen können. Deshalb sind Zuverlässigkeit und Geradlinigkeit der Maßstab, an dem wir uns täglich orientieren.

Die großen Herausforderungen des Baugewerbes sind meist mangelnde Termintreue und langatmige Reaktionszeiten. Dem setzen wir Verlässlichkeit und Klarheit entgegen, die bei Ihrem Bauprojekt den entscheidenden Unterschied machen.

Michi, Leonie U. Petra 3 Alex Und Fynn 1

Wir setzen Ziele gemeinsam um – verantwortungsbewusst, geradlinig und lösungsorientiert!